Ich bin Neukunde

Du bist noch nicht bei uns registriert und hast weder Ski noch Snowboardkurse gemacht oder Material gemietet. Dann melde dich in wenigen Schritten an, um für dich oder deine Familie reservieren und mieten zu können!


Ich bin bereits Kunde

Hilfe zum Login
  • Passwort vergessen
  • Benutzername speichern (das erste Feld automatisch ausfüllen)

   
       
       

Startdatum

                       
   
Ski mieten  Snowboard mieten

Das grösste Verleih-Center an der Talstation.

Bildbeschreibung

Direkt bei der Talstation Danis findest du die grösste Snowboard- und Ski-Vermietung. Hol dir dein Snowboard aus unserem Burton-Nitro-Testcenter und Top-Ski direkt aus unserer Service-Station. Wir gewähren 5% Vorbucherrabatt, wenn du 30 Tage vorher buchst und garantieren die Verfügbarkeit.

Zuerst testen, dann mieten.
 

Wir beraten mit dem Grundsatz, erst testen, dann entscheiden. Das gilt auch für unser Mietmaterial. Darum bieten wir dir für 50 Franken die Möglichkeit, drei Geräte unverbindlich zu testen. Unsere grosse Auswahl umfasst Topmarken wie Rossignol, Movement, Völkl, Kessler sowie Kinder-Rennskis in den Kategorien von 6- bis 4-Sternen.

Du brauchst Hilfe oder willst uns kontaktieren?

Telefonnummern

E-Mail

Unser Standort

Situationsplan - Anfahrt
Hilfe